Tooltip

Die Firma LD Sportsline 2000 GmbH, wurde im Jahr 2000 als Motorsportabteilung der Firma LD Lubricating Dutchman GmbH formiert.

Als wohl einer der kleinsten Mineralölgesellschaften in Deutschland weisen unsere hochwertigen Produkte, nach über 22-jähriger Geschäftstätigkeit, uns als Spezialist für Rennkraftstoffe und Schmierstoffe aus. Im Laufe der Jahre haben wir uns in einer der härtesten Branchen am Markt, dem Mineralölhandel, etabliert und durch Kundennähe und Kompetenz einen Namen gemacht.

Neue Entwicklungen werden nach eingehender Prüfung umgesetzt und viele neue Spezifikationen in den Markt eingeführt. 
Flexibilität, Produkt Know-how, Praxisnähe, ein gutes Preis-Leistungsverhältnis sowie Umweltbewusstsein zeichnen uns aus.

Neben den Spitzen Rennkraftstoffen umfasst unsere breite Produktpalette heute, sämtliche synthetische und mineralische Motoren-, Getriebe-, Hydrauliköle in fast allen Viskositäten, Fette für jeden denkbaren Einsatz und Spezialschmierstoffe sowie ein außergewöhnliches Werkstattrollbrett, den Dutch-Bone.