Tooltip

Die Firma LD Sportsline 2000 GmbH, wurde im Jahr 2000 als Motorsportabteilung der Firma LD Lubricating Dutchman GmbH formiert.

Die im Jahre 1979 von Herrn Guy Franquinet gegründete Firma LD Lubricating Dutchman GmbH ist eine der kleinsten Mineralölgesellschaften in Deutschland. Im Laufe der Jahre haben wir uns in einer der härtesten Branchen am Markt, dem Schmierstoffhandel, etabliert und durch Kundennähe und Kompetenz einen Namen gemacht.

Neue Entwicklungen werden nach eingehender Prüfung umgesetzt und viele neue Spezifikationen in den Markt eingeführt. 
Flexibilität, Produkt Know-how, Praxisnähe, ein gutes Preis-Leistungsverhältnis sowie Umweltbewusstsein zeichnen uns aus.

Die breite Produktpalette umfasst sämtliche synthetische und mineralische Motoren-, Getriebe-, Hydrauliköle in allen Viskositäten, Fette für jeden denkbaren Einsatz und Spezialschmierstoffe.