Tooltip

Online-Shop


C23

VP Racing Fuel / Verbleit

Lieferzeit: Lieferung innerhalb von 2 Werktagen

Warenbestand: großer Lagerbestand

Gebinde:

Inhalt: 19,0 l

10 % evap @: 78,0°C

50 % evap @: 97,8°C

90 % evap @: 108,1°C

Dichte bei 15°C: 0,712

E.P. @: 110,1°C

Farbe: Blau

FBP: 177,5 °C

Lieferzeit: kurzfristig nach Auftragsbestätigung

Motor Octane: 117

Oxidation Stability: min. 1440+

R+M/2: >118,5

Reid Vapor Pressure: 5,23

Research Octane: 120+

Grundpreis 1,0 l = 10,66 EUR

202,54 €

inkl. 19% MwSt, zzgl. Versandkosten

Versandkosten

Achtung!! Der folgende Text betrifft ausschließlich Gefahrgutsendungen! Kein Zubehör!:

ACHTUNG LIEFERUNGEN INNERHALB EUROPA (GESETZTESÄNDERUNG) KÖNNEN AKTUELL NUR NOCH MIT EINER ANMEDLUNG BEIM ZOLL (VON IHRER SEITE AUS) DURCHGEFÜHRT WERDEN!

Die Transportkosten sind abhängig von der Art, Menge und Gebindegröße Ihrer Bestellung.

Wir weisen außerdem darauf hin, dass für Lieferungen an Privatkunden/Privatadressen, eine zusätzliche Privatkundenanlieferungsgebühr fällig wird. Dies gilt nicht für Sendungen an Firmenadressen/Gewerbekunden.

Eine genaue Aufschlüsselung der gesamten Versandkosten erhalten Sie im Warenkorb.
Da es sich bei den meisten Produkten um Gefahrgut handelt, sind hier strenge gesetzliche
Vorgaben einzuhalten, die uns eine pauschale Berechnung nicht ermöglichen.

Hierbei gilt es zu beachten, dass bei der Bestellung von größeren Mengen, die Versandkosten
im Verhältnis (Anzahl/Liter) oftmals deutlich günstiger ausfallen. 

Achtung!: bei anfallenden Zweitzustellungskosten, die durch eine Abwesenheit des Käufers beim ersten Zustellungsversuch der Sendung entstehen, wird ausschließlich der Käufer Träger dieser Mehrkosten.

Bsp. Frachtkosten National:

  • 1 Eimer Rennbenzin (19 Liter) : 49,65 € Netto, dagegen 2 Eimer Rennbenzin (38 Liter): 54,40 € Netto.
  • 1 Fass Rennbenzin (56,8 Liter): 56,10 € Netto
  • 1 Fass Rennbenzin (204,4 Liter): 88,00 € Netto
GEFAHRENHINWEISE GEMÄSS VERORDNUNG (EG) NR. 1272/2008:
H225 FLÜSSIGKEITEN UND DAMPF LEICHT ENTZÜNDBAR.
H304 KANN BEI VERSCHLUCKEN UND EINDRINGEN IN DIE ATEMWEGE TÖDLICH SEIN.
H315 VERURSACHT HAUTREIZUNGEN.
H336 KANN SCHLÄFRIGKEIT UND BENOMMENHEIT VERURSACHEN.
H411 GIFTIG FÜR WASSERORGANISMEN MIT LANGFRISTIGER WIRKUNG.

Hochentzündlich  Reizend  Umweltgefährlich  Gesundheitsschädlich 
  • Produktbeschreibung
  • Technische Eigenschaften

C23 bringt die ultimative Leistungsausbeute, mit einem nicht sauerstoffhaltigen Rennkraftstoff. Empfohlen für ein Verdichtungsverhältnis von bis zu 18 : 1. Besonders gut für Motoren mit Lachgaseinspritzung und speziell auch Drag Race Motoren geeignet.

RENNKRAFTSTOFFE SIND AUSSCHLIESSLICH FÜR DEN EINSATZ IM RENNSPORT VORGESEHEN! SIE SIND NICHT FÜR DEN NORMALEN STRASSENEINSATZ ODER IN NICHTRENNWAGEN GEEIGNET! FÜR OPTIMALE LEISTUNGSAUSBEUTE: KRAFTSTOFF NICHT IM FAHRZEUG STEHEN LASSEN. KRAFTSTOFFSYSTEM VOLLSTÄNDIG ENTLEEREN.


Produktverpackungen der gezeigten Bilder können abweichen!
*Lieferzeiten unverbindlich

Datenblatt / Specification Sheet: C23

Werte/ Typical Values 

Dichte bei 15 C°/ Specific Gravity: 0,712 (Density=712 kg/m3)

Farbe/ Color: Blau/Blue

ROZ/ Research Octan: >120

MOZ/ Motor Octane: 117 USA (R+M)/ 2: >118,5

Sauerstoffgehalt/ Oxygen Content: 0%

Oxidationsstabilität/ Oxidation Stability (min): 1440+

Lead: Yes

RVP/ Reid Vapor Pressure: 7.92psi

Destillation/ Distillation:             IBP 46.7 °C/ @  116.1 °F

                                      10% evap   78.0 °C/ @ 172.4° F

                                      50% evap  97.7  °C/ @ 208.0 °F

                                      90% evap 108.1 °C/ @ 226.6 °F

                                      FBP           177.5 °C @ 351.5 °F

H:C ratio = 2.11                                     

O:C Ratio =  0

Stoichiometric A/F Ratio = 14.89

Production: Elmendorf, Texas USA

Availability: Sealed Drums

Die vorstehenden Angaben beruhen auf dem heutigen Stand unserer Kenntnisse. Es wird keine Gewähr auf Fehlerlosigkeit und Vollständigkeit übernommen